Update: DIY Laternen und Windlichter – so sieht’s im Dunkeln aus!

September 10 2013, 0 Comments

Kurz vor knapp hab ich es tatsächlich noch geschafft, ein paar Fotos von den selbstgebastelten Laternen aus Glas und Draht im Dunkeln zu schießen. Bevor es wieder ständig regnet und es viel zu kalt ist um auf dem Balkon Fotos zu machen.

Ein bißchen Wehmut war auch dabei. Diesen Sommer habe ich nämlich viel zu wenige Nächte draußen verbracht und das trotz schöner Beleuchtung. Vielleicht zünde ich die Lichter einfach im Winter bei Schnee an. Einfach aus Protest. Und dann stell ich den Grill daneben auf und es gibt Steaks. Ha!

DIY Laternen auf dem Balkon

DIY Windlichter auf dem Balkon

Für alle die es noch nicht wissen: Diese Windlichter und Laternen könnt Ihr ganz leicht selbst herstellen. Eine kleine Orientierungshilfe findet Ihr in unserem Tutorial und das Material wie den Flaschenschneider, oder die Glasfeile zum Beispiel im Flaschenbecher-Kit.

Fangt lieber bald an zu basteln, vielleicht bekommen wir ja noch eine laue Nacht dieses Jahr. Und ansonsten macht Ihr’s einfach wie ich und setzt Euch im Winter mit Moonboots und Parka nach draußen um Eure Marshmallows über dem romantischen Kerzenschein zu grillen.

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam

Copyright 2012
%d Bloggern gefällt das: